News

Ab 11.11.2016 möchten wir, wenn möglich, an jedem Freitag eine Schwimmhallen-Session machen.

Zeitlich wird das so zwischen 19:00 Uhr bis 22.00 Uhr stattfinden.

Wer hat Lust mitzumachen ??

Dort haben wir die Möglichkeit die unterschiedlichsten Tauchthemen in „Angriff“ zu nehmen. Alles, wozu ihr Lust habt oder was ihr schon immer mal trainieren wolltet, kann gemacht werden. Natürlich sind auch Nicht-Taucher und Schnuppertaucher herzlich willkommen.
(Unkostenbeitrag wäre € 5 pro Abend.)

Weiterhin haben wir voraussichtlich am 12.11. und 26.11. einen AOWD-Kurs geplant. Kursablauf und Details erfahrt ihr bei mir auf der Basis.

Alle weiteren Termine bis zum Jahresende findet ihr unter TERMINE.

PS: Im neuen Jahr ist die ein oder andere Exkursion nach Hoyerswerda ins „Lausitzbad“ geplant. Nähere Infos kommen noch.

Kommentare sind abgeschaltet.